Neuer Kooperationspartner für Schadenversicherungen

Mit dem Häger Versicherungsverein haben wir einen neuen Kooperationspartner. Seine Wurzeln hat der Häger Versicherungsverein a.G. in seinem Mitte des 19. Jahrhunderts noch rein ländlichen Umfeld. Als Selbsthilfeorganisation „Privat- Feuerversicherungs-Verein zu Häger“, wurde der Verein 1869 in Häger von Landwirten gegründet. Durch die Gebietsreform 1974 wurde aus der Gemeinde Häger ein Stadtteil der Stadt Werther, zu diesem Zeitpunkt wurde der Versicherungsname in Häger Versicherungsverein a.G. geändert. Das Geschäftsgebiet vergrößerte sich um den Stadtkreis Bielefeld, die Landkreise Gütersloh und Herford und die angrenzenden Gebiete. Seit 1987 vertreibt der Versicherungsverein seine Schaden- und Unfallversicherungen deutschlandweit über Versicherungsmakler. Die Versicherungen erhalten sehr gute Noten in diversen Tests von Rating Agenturen.

Securess Makler haben mit fast allen Versicherungen Kooperationsvereinbarungen, in der Summe sind es über 200 Gesellschaften.

Ralph AudörschNeuer Kooperationspartner für Schadenversicherungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.